Möchte mit Muskeltraining anfangen, hab jedoch angst, dass ich so aussehen(siehe bilder) was tun, damit das NICHT so endet!?

 - (Menschen, Ernährung, Körper)  - (Menschen, Ernährung, Körper)  - (Menschen, Ernährung, Körper)  - (Menschen, Ernährung, Körper)

10 Antworten

Zu den Adern wurde schon alles gesagt, Steroide, Gene, Körperfettanteil etc., dies alles führt zu so krass aussehenden Adern (vorallem Körperfettanteil)

Hör mir zu, um dieses Aussehen zu erreichen wird es dauern. Das ist das geringste Problem, es wird etwas hart ;) Du musst in der Woche min. 3 mal trainieren je 2-3h. Jetzt aber bist du noch 15, bis zu deinem 16 Lebensjahr würde ich mit Körpergewicht trainieren. Ab 16 Anmeldung im gym und dort anfangen an Maschinen zu trainieren. Später wenn du Erfahrung gesammelt hast und die Ausführungen des Lh Trainings beherrschst fängst fu damit an. Es ist ein harter und langer Weg für den es sich zu kämpfen lohnt!

Die meisten labbern nur. Falls du nicht so einer bist und es wirklich erreichen willst stehe ich dir gern zur Hilfe da. Schreib mich an, aber nur wenn du den ganzen Weg gehen willst!

Mfg. KuW

void1
Fragesteller

ja , danke. manche wollen hier echt demotivieren. Obwohl jeder Bodybuilder einen ähnlichen anstrengenden Weg machen mussten

KaltundWarm  31.05.2017, 23:58
@void1

Sie demotivieren dich nicht wenn du es nicht zulässt, jeder kann alles schaffen was er sich nur vorstellen kann. Sie sind selber unfähig etwas aus ihnen zu machen und möchten andere unten halten. Hör auf keinen der dich negativ beeinflusst. Krafttraining ist die eine Sache aber mental stark zu sein ist das zweite Rezept des Erfolges

Mach dir einen Plan von deinen Zielen. Und dann fang an mit all deiner Kraft und Zeit die du hast das Ziel näher zu kommen. Du musst an dich selber glauben, nur dieser Glaube zählt

void1
Fragesteller

Danke :)

Hallo! So wirst Du auch nicht aussehen. Das läuft nur über hartes  eine ganz seltene Genetik

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hier nochmal an Alle: Mir ist klar, dass ich jahre brauche, und die Übungen fürs Training brauchen auch sehr sehr lange. Erst mit 18 kann ich richtig Krafttraining startn, ist mir bewusst. Jede Antwort, die meint, provozieren zu müssen oder versuchen wollen zu demotivieren werde ich umgehend melden. Unter anderem darum, weil die Frage nicht beantwortet wurde.

Einfach eine Frage des Körperfettes. Je geringer der Körperfettanteil, desto mehr kommen die Adern raus.

Fang ruhig an, irgendwann definierst du dann und da musst du einfach nur zum richtigen Zeitpunkt aufhören mit der Defi-Phase.

Hey :)

Also demotivieren will dich hier sicherlich niemand :)
Es braucht Zeit so einen Körper zu bekommen, aber das weißt du ja schon :)

Mach dir mit den Adern keine Sorgen, solange du deinen KFA über 10 ca. hast passiert dir das auch nicht :)

Obwohl son paar Adern schon sexy sind, ich arbeite zB darauf hin, aber natürlich nur gaaaaanz wenig, da ich auch noch weiblich bin 😉

Viel Glück 😘