Ekelt ihr euch auch von den Tellern oder Tassen bzw Bestecke bei der Arbeit?

Was denkt ihr davon? Denkt ihr auch so?

20 Antworten

Klingt krankhaft. Solltest du therapieren lassen.

Davon abgesehen, nimm dir halt eigenes Geschirr und Besteck mit in die Arbeit oder ess was, wo du keines brauchst.

Bei der Arbeit habe ich selten die Gelegenheit von fremden Tellern zu essen.

Aber wenn ich von fremden Tellern esse, dann habe ich eigendlich nur ein Problem damit, wenn es sichtlich unsauber ist. und ich meine damit NICHT irgendwie drei Staubkärnchen oder Schlieren am Glas. das kann ich noch ab.

einmal hatte ich das "vergnügen" in einer Gaststätte ein kabel zu verlegen. In der Küche und den Lagerräumen sah es wirklich wiederlich aus. Da ist mir echt der Appetit vergangen.

lg, Anna

Ja ich denke auch so. Benutze auf arbeit auch nie geschirr oder bEsteck. Direkt ekel ist es nicht aber ich würdes es ungern nehmen :-)

Wenn ich besteck in der ferienwohnung o.ä. nutze, wasch ich es nochmal kurz ab, bevor ich es nehme ^^.

Nein, überhaupt nicht 🤷‍♀️. Ich hab mich jedoch lange in meiner Jugend davor geekelt, Tassen, Teller etc. von anderen abzuwaschen resp. vom Tisch abzuräumen und in die Maschine einzuräumen 🥴🙈. Ich hätte stets innerlich schreien können. Heute hingegen geht's, also hab heute überhaupt gar kein Problem mehr damit, doch damals war es extrem.

Es ist Ekelhaft, ich spüle meine Sachen immer vor Benutzung. In einer Bahn fasse ich nichts an. Einkaufswagen ist so richtig krass. Ich versuche den nicht dort anzufassen, wo es andere tun. Danach sofort Desinfektion.

spelman  06.05.2024, 14:43

Es könnte sein, dass Dich irgendwann eine Infektion so richtig erwischt. Oder eine Allergie. Wenn Du Dein Immunsystem permanent von allen Keimen abschirmst, kann es nicht trainieren, und läßt nach. Gleichzeitig kann es sein, dass es auf irgendeinen Stoff plötzlich total überreagiert.