Ist es normal, dass ich benutztes Besteck eklig finde?

11 Antworten

Mir geht das schon lange so, ich habe sogar ab 16 meine Wäsche separat gewaschen, weil ich nicht wollte, dass sich da was "vermischt". Wenn z.B. meine Mutter "schnell einen Schluck" aus meinem Glas trinkt, war's das für mich und ich muss es unauffällig weg tun. Bei meinem Partner und meinem Kind (und manchen Freunden) macht es mir nichts aus. Allerdings würde ich mich niemals in das gebrauche Badewannenwasser eines anderen setzen, egal, wer das ist.

Mich verwundert es dass sie in das Badewasser von ihren Freunden steigen. Sind sie mehr mit ihren Eltern zusammen oder mit ihren Freunden; denn dies hängt von dem sozial kulturellem Verhältnis zwischen Eltern und Kind ab. Ich verstehe sie, denn diese Probleme haben relativ viele junge Leute.

Finde es etwas komisch, dass es dich bei Freunden nicht stört..

Aber ansonsten nö, finde ich nicht all zu merkwürdig.

Ist bei mir genauso! Alles normal. :)

Beim Baden - das verstehe ich, beim Besteck oder Glas - da nimm doch frisches Glas und Besteck. Er habt doch mehr als nur 2 Gabeln, 2 Löffeln, 2 Messer und 2 Gläser. Ich würde mir deshalb nicht viel Gedanken darüber machen, wenn es dich anekelt, dann ist es halt so.