Warum kann ich es nicht?

Ach, mit Tassen ist es noch schlimmer xD trinke nur aus Flaschen. Würde lieber verdursten, als mit Tassen zu trinken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst einfach eine bestimmte Phobie haben. Wenn ich google, dann komme ich auf die Schnelle auf die "Metallphobie".

Ich habe auch einige Phobien von denen niemand weiß, weil es einfach nur peinlich und... bekloppt ist! xD Auch machen mich viele Geräusche extrem aggressiv. Auch davon weiß nur eine Person.

Es ist eben einfach so, man kann nichts dafür und außerdem hat wohl so ziemlich jeder Mensch seinen Spleen von dem ebenfalls niemand/kaum jemand weiß. ;-D

Vorname272
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^ metallphobie ist es nicht, da ich mich auch vor Tellern und Tassen ekel

Anonym125213  05.04.2023, 12:58
@Vorname272

Wer weiß. ^^

Es gibt so seltsame Phobien, wie zum Beispiel die Angst von Enten beobachtet zu werden.

Ist schon interessant und im wahrsten Sinne des Wortes verrückt, was es alles für seltsame Ängste und Ekel gibt. :-D

Anonym125213  05.04.2023, 13:02
@Vorname272

Wenn wir wüssten, was unsere Bekannten, Kollegen und Chefs für Phobien haben... Wie oft käme dann wohl ein: "Waaas?! Das hätte ich von dir/Ihnen nie erwartet!" xD

Ich lebe mit einer ähnlichen Situation, ich kann nur kleine Gabeln und Löffel benutzen, große Gabeln und Löffel sind mein größter Feind.

Bei mir liegt es höchst warscheinlich am Autismus. Vielleicht kommen deine Sensorik-Probleme ja auch davon oder von einer anderen Mentalen Krankheit.

Bitte lass dich von meinem Kommentar keineswegs beleidigen, falls ich soetwas in dir ausgelöst habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vorname272
Fragesteller

Alles gut :)

DAS ist abgefahren! Vermutlich hast du damals eine Erfahrung gemacht, die dazu geführt hat. Wenn du an Gott glaubst, dann begib dich mal in Ruhe und frage den Heiligen Geist was die Ursache war. Er soll dir die Situation zeigen, die das ausgelöst hat.

Vorname272
Fragesteller

Was wenn man nicht Christlich ist?

Vorname272
Fragesteller
@Fragenkoschtnix

Gott ist Gott für MICH , du hast deine Religion und ich meine. Du musst dafür nicht deinen Glauben auf mich übertragen. Schönen Tag noch