Ehemaliges Glas mit Kerze als Trinkglas verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, verwende meine Ex - Kerzengläser ganz normal als Trinkgläser (habe die von Ikea) , wasch die in der Spüli - dann ist der ganze Wachs weg

PolskaLady90
Fragesteller

Danke, dann kann ich es ja beruhigt benutzen ^^

ich denke schon, wasche es einfach mehrmals gründlich aus, oder benutzte es als Stiftehalter, ebenso könntest du einfach ein Kerzchen reintun...

Wenn du es gut auswäschst ist es kein Problem. Wir haben früher immer aufgebrauchte Senfgläser als Trinkgläser benutzt.