Warum ist es nicht Ekelig mit Besteck zu essen was schon 1000 Menschen in ihrem Mund hatten ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Warum, das ist doch völlig sauber. Kaufst Du industriell hergestellten Apfelmus oder ähnliches wirst Du sogar unzählige zerkleinerte Kleinsttiere drin haben würde mich eher anekeln

Und das Wasser? Ich weiß nicht wie es genau bei uns ist aber wenn Du in New York ein Glas Kranwasser trinkst hast Du - wirklich - unsichtbar kleine Krebse mit drin

Schönen Tag

Nein. Dein Kopfkino beim Zahnarzt ist bestimmt auch interessant.

Nein, wie du schon selber sagst, das Besteck wurde abgewaschen.

Wenn ich so denken würde, wäre ich allgemein sehr eingeschränkt in meinem Leben.

Naja, das wird ja regelmäßig abgespült und Metall ist ja auch teilweise antibakteriell. Denk lieber nicht darüber nach, wer das Zahnarztbesteck schon alles im Mund hatte...

Ne, Spaß bei Seite. Viel ekliger finde ich den Gedanken, wer im Hotel schon alles auf der Matratze geschlafen und und sich mit dem Handtuch abgetrocknet hat. Letzteres kann man ja wenigstens bei 100°C Waschen aber das Bett wird nur neu bezogen... urgh...

poppedelfoppe
Fragesteller

das stimmt ...das macht mir grad richtig angst wenn man so nachdenkt ! Bestimmt haben da auch schon einige pippi gemacht ohne das es jemand gereinigt hat !

Ekliger finde ich in manchen Restaurants auf die Toilette zu gehen. Da haben auch schon bestimmt 1000 Leute drauf gesessen. Und einige sehen auch schon so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.