Essen mit Händen am hügienischsten?

10 Antworten

Dreck reinigt den Magen..ob mit oder ohne "Hügiene"

Da wird der Spülmaschine ein zu hoher Wert beigemessen.

Haben wir als Kinder auch immer gemacht. Erst in die Pampe, danach den Keks mit Schlamm in den Mund.

Allerdings soll es vorkommen, dass es hygienischer ist, wenn das Besteck sauber zum Einsatz kommt.

Und bei uns bekommt jeder Gast ein eigenes, sauberes Besteck..

Das ist wirklich eine hervorragende Idee!

Außerdem geht es viel schneller. Wir z.B. haben häufig Besuch zum Essen. Du glaubst nicht, wie lange es dauert, bis wir mit dem Essen fertig sind, wenn acht oder noch mehr Personen das Besteck nacheinander benutzen! Außerdem sind die vielleicht warme Vorspeise und der Hauptgang immer schon kalt, wenn das Besteck beim letzten Esser angekommen ist - natyrlich trifft es immer uns als höfliche Gastgeber!😥🤧

Wir haben ybrigens durch fryhere Urlaube in Sri Lanka schon recht viel Ybung darin, myssten nur noch unseren Gästen beibringen, wie man das hügienisch und appetitlich macht. Es sieht allerdings leichter aus, als es ist.

Also, ich werde auf jeden Fall yber deinen Vorschlag nachdenken. Vielen 🙏🏻 fyr die nytzliche Anregung!

Deshalb schmelzen wir Besteck ja auch nach jeder Benutzung ein, weil uns einfach keine andere Möglichkeit gegeben ist, Messer, Gabel oder Löffel wieder sauber zu bekommen.

Hände kann man nicht einschmelzen, also .....

Normalerweise spült man das Besteck nach dem Essen. Von daher ist es nicht unhygienisch.

Äh, ich spüle das Besteck ab. Was machst du denn etwa damit?

es heißt im Übrigen hYgienisch mit Y.