Muskeln auf Bild besser und stärker aussehen lassen?

7 Antworten

Mit Licht bekommt man sowas hin. Genauer gesagt mit Streiflicht.

Kauf 2-3 YongNuo YN-460 II, Lichtstative, Schirmneiger und Schirme Ein 2er Set wäre für unter 200 EUR zu haben und du hast ein mobiles Blitzsetup...

Fotografie bedeutet übersetzt ja "mit licht malen" und damit kannst du mal Licht so setzen wie du willst... Blitzfotografie ist zwar die Königsdisiplin bietet dir aber unendlich viele Möglichkeiten für jedes Motiv.

Ein Blitzbelichtungsmesser kann noch sehr hilfreich sein: Bei Idealo kannst du mal den Interfit INT 410 suchen... Der ist gut, sehr günstig und reicht für den Anfang voll auf.

Dass Ding hab ich selber, es ist supereinfach und funktioniert gut und sehr günstig!

Damit kann man die Blitze einmessen und muss nicht rumraten wenn man Blitzt. Automatiken mit TTL sind für entfesseltes Blitzen teuer und die YN 460 II sind ohnedies rein manuelle Blitze.

Du findest du hunderte Tutorials zu Blitzfotografie auf Youtube!

Natürlich kann man auch mit Dodge und Burn 10-20 min auf jedem einzelnen Foto rummahlen...

Falls du Photoshop hast: Mit der Funktion "Verflüssigen" kannst du die Muskeln wölben/vergrössern.

Muskel anspannen, guten Winkel, enges Tshirt (z.b slim fit)

Gar nicht, was bringt es dir auf Bilder stark auszusehen und in echt dann keine Muskeln zu haben?