Anfänger Stoffen?

2 Antworten

Lass es mit dem Stoffen. Selbst die Profis sind dran gestorben. Es ist viel zu gefährlich. Du riskierst dein Leben für paar Kilo Masse.

Jaichhalt24
Fragesteller

Keine Sorge, ich bleibe Natural ;)

Mich wundert es nur das viele Stoffen und es dann einfach absetzten? Sinn?

Okan33  01.03.2020, 01:18
@Jaichhalt24

Sie merken, dass es sehr ungesund ist.

Beim Stoffen ist das Problem, dass auch das Herz mitwächst. Dadurch wird mehr Blut in die Arterien gepumpt, die ja nicht wachsen können, und in ihrer ursprünglichen Größe sind. So kommt es sehr schnell zum infarkt.

"Stoffen" ist für die geistich schwachen, also süßer schlag es dir fix aus dem Köpfle :)

Die Typen möchten sich aus verschiedenen Gründen profilieren. Nicht mehr und nicht weniger. Welchen enormen Gesundheitsrisiken sie sich aussetzen, spielt für diese Menschen keine Geige.