Mazda MX-5 oder FIAT 124 Spider?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mazda MX-5 74%
FIAT 124 Spider 26%

7 Antworten

Mazda MX-5

Definitiv der Miata!

Gefällt mir optisch mehr und ist das original mit dem drehfreudigen Saugmotoren, mittlerweile sogar mit 180 PS aus einem 2l Saugmotor mit 4 Zylindern, das schafft kein deutscher Hersteller!

FIAT 124 Spider

mir gefallen italienische Autos am Besten.

Mazda MX-5

Der Mazda ist günstiger, obwohl er fast wie der Fiat aussieht.

Mazda MX-5

Die Fiat Produktion wurde oder wird eingestellt. Außerdem sollte man sich schon das "Original" kaufen.

Mazda MX-5

Mazda. Nicht weil ich den besser finde, sondern die haben einfach die solidere Technik.