Welches Auto ist lauter der Abarth 124 spider oder der Mazda MX 5?

2 Antworten

Wer googlen und lesen kann ist klar im Vorteil, zumal es den direkten Vergleich gibt. Die Antwort auf Deine Frage findest Du aber bitte selber in dem Artikel:

http://www.autobild.de/artikel/fiat-124-spider-mazda-mx-5-test-10887975.html

leNeibs  13.10.2017, 12:32

Stimme Dir mit dem Punkt Google zwar voll zu, aber - wenn man im Glashaus sitzt, sollte man die Steine nicht zu weit werfen ;-)

Er hat nach dem Abarth 124 gefragt, da ist ein Unterschied zum Fiat. U.A. mehr Leistung und eine andere Auspuffanlage (somit noch besserer Sound, was ja für die Frage wichtig ist) - Dein Link führt zum Fiat, nicht zur Abarth Version ;-). Wohl überlesen? :D

electrician  13.10.2017, 12:38
@leNeibs

Da ich nie vorhatte, perfekt zu sein (das ist ja langweilig), gebe ich meinen Fehler gerne zu. Irren ist menschlich   ;-(

Mit seiner Record Monza Anlage schlägt der Abarth da wohl den Mazda, wenn man mal bei beiden Modellen von der Serien-Auspuffanlage ausgeht.

Sowohl in Lautstärke wie auch Klang, denn die Monza Anlage klingt extrem schön, wie ich finde.

Lg