Mascarpone mit Vanillepudding?

3 Antworten

Was willst du denn am Ende haben?

Vanilleschoten werden nicht püriert, du schlitzt die Schote auf und schabst das innere, schware raus. Das innere wird benutzt, die Schote kannst du in Zucker stecken und hast dann später Vanillezucker.

BlueXFeather
Fragesteller

Um Himmels Willen wer sagt denn, dass ich die Schote püriere? :D Ich weiß schon wie man das macht aber danke (:

Erdbeertiramisu solls werden

Gestiefelte  26.06.2014, 18:55
@BlueXFeather

lach, ich habe statt PROBIERT wohl PÜRIERT gelesen ;-)

Ich nehme immer 1 Teil Quark, 1 Teil Mascarpone und 1/2 Teil Vanillejoghurt, z.B. von Bauer. Dann gebe ich einen Teil der Masse auf die Löffelbiscuits und dann Frucht (habe auch schon Himbeeren oder Apfelmus genommen) und jetzt den Rest Creme darauf.