Monte Pudding mischen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nicht mischen 58%
Mischen 42%

4 Antworten

Nicht mischen

Ich esse es immer so. Allerdings zu wenig Inhalt

Buffes
Fragesteller

Hol dir die Maxi Version

Ich esse wenn, nur Dinkelgrießbrei. Den kann man kalt und warm essen. Schmeckt sehr lecker mit frischen Früchten und normaler oder veganer Milch. Der Vorteil ist, dass es keine ungesunden Zusatzstoffe enthält.

Lolli2112  31.05.2022, 09:06

Und was hat das mit der Frage zu tun? Es ging doch speziell um Monte und nicht um den Lieblingspudding der User hier 😒

Bananaphone0  31.05.2022, 09:08
@Lolli2112

Es gibt Menschen, die diesen künstlichen Pudding nicht vertragen, denaturierte Lebensmittel sie sogar langfristig krank gemacht haben. Warum sollte ich das hier nicht schreiben. Machst du Werbung für Monte? Bekommst du dafür Geld?

Mischen

Aber nicht so, dass es eine reine Pampe ist, aber immer ein bißchen von beidem auf dem Löffel.

Ich hab mal so einen riesen Monte Becher gegessen und von oben runter gegessen. Am Ende war das ganze helle weg und nur noch das dunkle über, was alleine aber gar nicht soooo lecker schmeckt.

Mischen

Ich misch das immer, mag Vanille eigentlich nicht sooo dolle, aber mit dem Schokoteil vermischt schmeckt es lecker

Jetzt hab ich Lust auf Monte, Dankeschön xd

Lolli2112  31.05.2022, 09:09

Dann können wir uns zusammen tun, ich mische, weil mir das dunkle alleine nicht schmeckt 🤣

Goldgeweher  31.05.2022, 09:10
@Lolli2112

Oder du nimmst meine hellen Stellen und ich löffel deine dunklen xD