Was kann man statt Quark verwenden?

4 Antworten

die Läden sind alle noch auf.

Wenn Du noch einen Liter Vollmilch und eine Zitrone im Haus hast , kannst Du Dir innerhalb einer halben Stunde selber Quark ( Frischkäse ) herstellen .

Joghurt wird bei Kälte nicht so fest wie Quark - ich würde noch einkaufen gehen oder die Nachbarn fragen

Quark ist kein Joghurt.

Wenn mir Feuerholz fehlt, sollte man nicht mit Plastik heizen.

Will ich Bier trinken, ist Regenwasser keine Alternative.

Brauche ich Butter, kann ich mir natürlich auch Olivenöl aufs Brötchen kippen, es ist dennoch nicht dasselbe.

Und wenn man eine Freundin sucht, statt dessen aber einen Laternpfahl datet, ist es auch nicht dasselbe, oder?

Also geh zum Supermarkt und kaufe Quark oder lass es einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Immer schon ein großer Fan der Wissenschaften gewesen