Schlagsahne ersetzen?

5 Antworten

wie ist denn das rezept für das frosting?

sahne erhitzen und schokolade drin schmelzen?

dann nimm schokolade im verhältnis wieviel sahne du hast.

wenn es abgekühlt ist mascarpone drunter rühren. den rest schokolade schmelzen und während des rührens nach und nach dazu geben.

oder die sprühsahne mit in die heisse sahne. wenn es vom gewicht nicht reicht den rest durch milch ersetzen

Damit das fest wird und nicht so einen starken Eigengeschmack hat, würde ich es mit Schmand und Mascarpone probieren.

Mascarpone ginge zb

Wenn die Sahne nicht aufgeschlagen werden muss Mascarpone. Sonst die Sprühsahne