Frosting für Torte?

2 Antworten

Ja, das frosting sollte für eine bessere Konsistenz im kühlschrank ruhen, Du könntest es für ca 1-2 Stunden kaltstellen. Auch dass hinzufügen von sahnesteif könnte helfen, um das frosting fester zu machen, Aber sei vorsichtig damit, zu viel sahnesteif könnte dazu führen, das das frosting zu steif wird. Viel erfolg beim backen

Deamonia  27.03.2023, 12:11

Nach 1-2 Stunden dürfte das zu hart zum verwenden sein..

Hatte in deiner anderen Frage ja schon was dazu geschrieben, hier noch ein Tipp: Wenn du das Frosting in den Kühlschrank machst, dann nicht zu lange, also nur so 5-10min denn sonst wird es komplett fest und du kannst es nicht mehr spritzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten