Buttercreme ohne Butter?

4 Antworten

Margarine nehme ich nicht mal zum FahrradKette schmieren ...

Kauf dir Butter. Die Läden haben auch heute wieder geöffnet 👍

adabei  07.03.2020, 13:16

Das ist Geschmacksache.

Aufs Brot kommt bei mir auch keine Margarine, aber in einer Puddingcreme ist sie mir sogar lieber als Butter, da sie neutraler schmeckt.

Die Creme funktioniert auch mit Margarine. Gemischt mit Vanillepudding gibt es da nicht viel auszusetzen.

Eine leckere Creme kann man machen mit Paradiescreme und Schlagsahne.