Maggi als Proteinquelle?

7 Antworten

Von der Verwendung unserer Maggi Würze als Proteinquelle raten wir dir entschieden ab, da es sich um ein konzentriertes Würzmittel für Speisen handelt. Gegen ein paar Tropfen in deinem Essen, um ihm den nötigen Pfiff zu verleihen, spricht aber nichts.

Wir empfehlen dir als ideale Ergänzung zu regelmäßigem Sport eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse und hochwertigen Proteinquellen wie Nüssen, Hähnchen oder Soja.

Du willst 100ml Maggie trinken? Davon nimmt man doch nur tropfen.

Nimm (wenn du es wirklich brauchst) nen shake ist im Zweifel billiger und schmeckt besser

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Stell bitte das Video ins Netz.

Ich habe noch nie einen gesehen, der danach nicht gereihert hätte. Zu viel Salz, nehme ich an.

Maggi kann man anscheinend trinken.

https://www.youtube.com/watch?v=mYLUudvOd4I

Es ist aber hoch konzentriert (Gewürz halt).

Ich nasche gerne mal ein paar Tropfen aus der Maggi-Pulle.

Aber die ganze Flasche trinken würde ich auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KleineSau
Fragesteller

Das ist klar, die Frage war mal ausnahmsweise nur mal ein witz😂

DerAndersLoste  28.03.2022, 20:16
@Franky12345678

ohgott, warum ist man so verbittert und meldet einen witz... wenn man selbst so leblos ist dann lass anderen doch ihren kleinen joke.. hat hier doch keinem geschadet...