Maggi Werk in Singen kommt man da rein?

3 Antworten

http://www.nestle.de/Unternehmen/Standorte/Singen/Pages/default.aspx

hier findest du alle Ansprechpartner für das Werk in Singen. Da auch schon Führungen für Schulklassen gemacht wurden und es auch ein Werksmuseum gibt, denke ich wird das schon im Bereich des Möglichen liegen. Aber genaue Auskunft werdet ihr nur beim Betrieb selber erhalten.

Viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Prüfung.

LG Mamawolke

yocker98y
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Und danke das du uns dabei unterstüzt

Einfach mal anrufen und fragen. Warum sollten sie Euch nicht reinlassen? Aber natürlich muss jemand Euch begleiten, keine Firma lässt Werksfremde einfach so rein.

yocker98y
Fragesteller

Danke für deine Antwort