Führerschein Themen in Reihenfolge absolvieren?

2 Antworten

In der Fahrschule (Unterricht) steigt man da ein, was gerade unterrichtet wird. Die machen auch nicht alles hintereinander (jedenfalls bei unserer FS nicht), sorgen aber dafür, dass jedes Mal was anderes dran kommt. Das sind alles getrennte Einheiten, damit man jederzeit einsteigen kann. Gesetzlich musst du nur deine 14 Stunden Anwesenheit nachweisen, egal, was gerade dran kam in den Stunden.

Die müssen weder in Reihenfolge besucht worden sein, noch muss man alle Einheiten mitgemacht haben.

Zu Hause kannst du natürlich auch lernen, wie du willst, entweder Thematisch getrennt oder durcheinander.

Du könntest auch 12x das selbe Thema machen. Es spielt keine Rolle womit du anfängst.