Magerquark mit Skyr morgens und abends?

3 Antworten

Mein liebstes Frühstück ist Quark (der 20%ige) mit 1 EL Honig, Haferflocken und Obst untergerührt.

Habe bisher noch keine negativen Folgen feststellen können

Hört dich echt einseitig an wenn 2 deiner 3 mahlzeiten das gleiche is.

Und man sollte es auch nicht mit den milchprodukten übertreiben.

also morgens Skyr, abends Skyr? Das ist wirklich nicht sehr abwechslungsreich. Und bringt auch auf Dauer nichts. Was isst Du dazwischen? Du achtest auf eiweißreiche Ernährung aktuell, oder?

AlexGaertner02
Fragesteller

Mittags meistens Hühnchen mit Reis oder rote Linsen mit Reis und dazwischen Eiweißshakes also nichts in die Quark Joghurt Richtung.

Silencer1975  16.02.2022, 13:51
@AlexGaertner02

natürlich kannst Du morgens Skyr frühstücken (oder aus Skyr Kaiserschmarrn machen, sehr lecker) oder eben Toast mit Belag... und das im Wechsel. Ich würde trotzdem gucken, dass Du (wenn scho eiweißreich) Du auch mal andere Sachen isst statt nur Hühchen oder Linsen.... da gibts so viel