Ausgewogenes Frühstück fürs abnehmen?

Hab die Haferflocken in 1,5 fett Milch gekocht und kein Zucker oder Honig rein getan sondern danach bischen Zimt

2 Antworten

Bei dem Müsliriegel würde ich aufpassen. Die sind meistens genauso gehaltvoll wie Schokoladenriegel. Zum Abnehmen nicht wirklich geeignet. Dann iss lieber ein paar Nüsse zum Frühstück. Auch ein Fertig-Smoothie ist eigentlich ne absolute Zuckerbombe. Der hat 53kcal pro 100ml. Cola hat 42kcal. Lass das weg und trink nen Tee und iss noch einen Apfel. Ist viel gesünder und hat viel weniger Kalorien.

Das hört sich gut an. Vielleicht solltest du das Müsli erst gegen 10 Uhr essen. Jetzt eine Tasse schwarzen Kaffee.