Frühstück?

6 Antworten

Nop, das ist erstens gut und zweitens sollte so ein optimales Frühstück für jeden normal sein. Ist es aber lleider nicht. Also Lob an dich!

Bei mir sieht das Frühstück fast genau so aus. Auch Haferflocken, Apfel und Mandeln. Bei mir kommt noch Avocado dazu wegen der gesunden Fette zum abnehmen und etwas Vanille oder Schokolade Whey Protein Pulver für die Protein Synthese. Aber auch weils dann besser schmeckt xD

Außerdem mixe ich alles mit Wasser im Mixer damit ich das trinken kann. Mit Vanille eher flüssig wie ein Milchshake und mit Schokolade etwas dickflüssig wie ein Shoko Pudding.

Aber ja, ich ess fast das Selbe und auch jeden Tag das gleiche. Ist gesund, wenns das Richtige zum Essen gibt.

Wenn DU diese Form des Fruehstuecks als "normal" empfindest, dann IST es normal. Was andere Leute dazu sagen oder denken, ist doch vollkommen unerheblich.

Ich habe eine unterschiedliche Routine am Wochenende im Vergleich zu einem Arbeitstag, aber ganz grundsätzlich Esse ich jeden Arbeitstagen und jeden Frei-Tag das genau selbe zum Frühstück.

Bei mir ist es jeden Arbeitstag ein Knäckebrot plus eine Banane und einen Apfel und jeden Frei-Tag ein Müsli.

Nö, es ist gelogen! Dasselbe hast du schon verdaut, nur das gleiche wäre möglich und unterstreicht einen gewisen Bedarf an Beständigkeit in deinem Leben oder aber den Mangel an Alternativen...

Solange es dir schmeckt bleibe doch dabei, mir schmecken viele Lebensmittel überhaupt nicht mehr und habe gerade in der letzten Zeit festgetellt, dass viele Traditionshersteller ihre Rezepturen verändert haben und man manche Lebensmittel nur noch wegwefen kann.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse grundsätzlich nichts am Morgen, aber früher habe ich auch immer dasselbe gegessen. Schokipudding. 😉

Es ist egal, ob es normal ist. Iss das, was du möchtest, auch wenn es jeden Tag dasselbe ist.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗