Haferflocken während low carb diät?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm.

Schlimm ist es eine Diät zu machen, die kein Körper 2 Wochen durchhält. (Diäten im allgemeinen)

Dein Körper hat sich heute den Mangel an Kalorien zurückgeholt, der ihm fehlte. Nicht mehr.

Esse lieber gesünder.. Salat, mit Schafskäse und Zazicki. Ruhig auch Fleisch.

Tödlich sind Kartoffeln mit Sauce.

Über Katoffelchips vor dem Fernseher muss ich ja wohl kaum reden.

Lieber vorher satt werden.

Es verbietet Dir aber auch keiner Chips. Nur die komplette Pckung kann nicht gut sein.

Meine Frau 164 cm. 48 Kilo kennt das Wort Diät nicht. Zusammen mit meinem Sohn Chips vor dem Fernseher ist kein Thema. Ich darf da nur zukuken.

Aber für so etwas muss man geboren sein.

Sie isst aber tagsüber nicht viel. Sie kann rechtzeitig aufhören.

Mario

Schlimm nicht, aber Haferflocken sind keine Typische Low-Carb Nahrung. Kommt aber auch immer darauf an, was für eine Low-Carb du machst und wie viele Kohlenhydrate bei dir noch i.O. sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit knapp 15 Jahren Krafttraining und andere Sportarten.

Das ist natürlich nicht schlimm, Haferflocken haben nicht so einen extremen hohen Kohlenhydratanteil.

warsemipro  29.08.2019, 14:36

58,7 g KH auf 100 g, sind nicht wenig Kohlenhydrate.

JaaanGF  29.08.2019, 14:37
@warsemipro

Kommt auf die Menge an, die er isst. 100 Gramm Haferflocken sind ziemlich viel wenn ich ehrlich bin..

warsemipro  29.08.2019, 14:39
@JaaanGF

100 g ist 1/5 einer Standard Haferflocken Packung und da esse ich weitaus mehr von. Eine mittlere Schüssel, würden auch mehr als 100 g reinpassen meiner Meinung nach.

Und wie sollen wir jetzt wissen, welche Menge in deine mittlere schüssel rein passt u ob das Ok war?

Wieg es doch ab in Zukunft u rechne deinen Bedarf aus

Ja, das ist jetzt schlimm.