1kg Skyr pro Tag?

4 Antworten

Es ist auf jeden Fall der effektivste Weg das maximale Protein rauszuholen, allerdings doch sehr einseitig. Du solltest versuchen den Skyr morgens vielleicht mit Nüssen und Obst zu kombinieren und Abends möglw. mit Gemüse, ich finde am besten passt dazu Gurke. Gurke kleinschneiden, dazu etwas Knoblauch, Salz und Pfeffer und vielleicht noch ein paar Karotten als Gemüsesticks zum Dippen.

seizegott  19.12.2023, 12:59

Den Dip könnte man bspw. auch mit einer Ofenkartoffeln kombinieren.

Ja, Skyr ist harmlos und wenn du das gut verträgst, dann ist das in Ordnung. Die Milchproteine darin sind sehr wertvoll und besonders gut verdaulich.

Generell gilt natürlich, dass eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung am besten ist. Jeden Tag das gleiche und das in großen Mengen, ist nicht optimal. Du solltest auch Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, Eier, Getreide essen.

Schon ok

Raus kommt es ja immer

Nein gesund ist es nicht so viel von dem Zeug am Tag zu essen. Ein Becher davon reicht voll und ganz wenn man es denn essen möchte