500g Haferflocken am Tag zu Viel?

4 Antworten

500g Haferflocken am Tag zu Viel?

Haferflocken sind ein hochwertiges Lebensmittel, das gut mit zahlreichen Nährstoffen versorgt. Wenn Du da noch Skyr dazu gibst, deckst Du den Tagesbedarf zahlreicher Nährstoffe: Nährwerte Haferflocken mit Skyr

Ist das ein Problem für denn Körper also nicht ausgewogen genug?

hast damit eben sehr viele Ballaststoffe zu Dir genommen. Wenn sich Deine Umwelt an Deinen Flatulenzen nicht stört, ist da nichts gegen einzuwenden.

Empfehlenswert sind

  • ungefähr 2.000 bis 2.500 Kalorien pro Tag,
  • etwa 60 bis 80 g Eiweiß pro Tag,
  • etwa 300 g Kohlenhydrate pro Tag,
  • maximal 80 g Fett pro Tag sowie
  • 25 bis 30 g Ballaststoffe pro Tag.

Und das hast Du mit dieser Ernährung erreicht. Du kannst hier mal Deine Daten eingeben, dann erfährst Du die für Dich optimalen Zufuhrmengen:

Alex

Deine Verdauung freut sich definitiv nicht darüber

Das sind viel zuviele Kohlenhydrate = Glucose.

Du wirst davon speckig. Zunehmen sollte man aber, indem die Muskelmasse steigt.

Und natürliche Fette, die viel positiver sind, hast du viel zuwenig.

Ja ist gut aber bitte mach das nur wenn du extremen kraftsport machst ich hau mir lieber da noch 2 shakes rein

Textapkhilfe
Fragesteller

Alles gut mache kein sport mehr gucke mein profil an bin jetzt drogen abhängig