Jeden Tag 6 eier essen schlecht bei Akne?

3 Antworten

Ja, Eier, Milchprodukte und Schweinefleisch stehen im Verdacht entzündliche Prozesse im Körper zu begünstigen und bereits bestehende Akne zu verschlimmern.

Ich würde an Deiner Stelle, wenn Du Probleme hast mal die Ernährung beachten und etwas umstellen.

So viele Eier sind auch für den Cholesterinspiegel ni ht förderlich.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lebensmittel können durchaus Unreinheiten verursachen, ziemlich bekannt bei Milchprodukten oder Fast Food.

Iss einfach weniger Eier, wirst dann sehen ob eine Besserung eintritt. Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten den Proteinbedarf zu decken. Fisch, Geflügel, Hülsenfrüchte, Nüsse …

6 Eier sind zuviel, egal, ob Akne oder nicht.