Sind Eier mit Brot schlecht?

3 Antworten

Es ist zutreffend, dass die Eier mit Brot bekömmlicher sind.

Das gilt auch mit fetten und öligen Lebensmitteln, da braucht man ein Brot dazu, sonst verträgt man es nicht.

Wie kommst du auf den Gedanken, dass es schlecht sein könnte?

Eier sind wenn dann allgemein nicht so gesund, wenn sie in großer Menge verzehrt werden.

Aber sie enthalten ein leicht verdauliches Eiweiß, das optimal vom Körper aufgenommen werden kann.

Nein, das ist eine gute Kombi!