Darf man jeden Tag Eier essen?

4 Antworten

Die einen sagen ja die anderen nicht , hat wohl mit den Cholesterin werten zu tun! Ich habe in meiner 10 Wochen Ernährungsumstellung jeden Tag Eier gegessen weil es zum Frühstück nicht viele Alternativen gab und weder nen Blutwert oder sonstiges hat sich in der Zeit verändert ! Das einzigste war das ich irgendwann keine Eier mehr sehen konnte 😉✌︝

Kannste machen. Eier sind gesund. Dass sie den Cholesterinspiegel (der ohnehin vom Körper reguliert wird) in die Höhe treiben ist unwahr. Vielmehr sind Eier sogar gut für den Fettstoffwechsel.

Da kannst du sicher sein: Das ist gut!

Nein, sonst wirst du zu einem faulen Ei.

Natürlich, was sollte daran schlecht sein ? Ist halt so ungesund, wie tierische Produkte nun mal sind ( soll ja alles irgendwie krebserregend sein )

olewsth  13.07.2020, 12:39

quatsch