Kommt periode immer pünktlich?

6 Antworten

Egal ob die Regel unregelmäßig oder regelmäßig kommt: nehme immer Binden oder Tampons mit!

huranna 
Fragesteller
 17.09.2014, 20:28

Ja das habe ich Auch gedacht danke 😌

0

Bei den einen pünktlich, bei den anderen eher weniger.

huranna 
Fragesteller
 17.09.2014, 20:23

Okay danke ^^

0

man kann es am ausfluss merken, sei so nett und lies darüber

huranna 
Fragesteller
 17.09.2014, 20:24

Danke :)

0
babyos  17.09.2014, 20:26
@huranna

schön, dass du den rat annimmst, da gibt es bei google viele seiten

0

Hallo, also wenn Du die Pille nimmst, KANNST Du das fast Tag genau regulieren.(Es gibt auch Frauen die nehmen jeden Tag die Pille um diese Blutung nicht zuhaben im Monat- das sollte man aber lassen, weil es nicht grade gut für den Körper ist) Sollst Du Sie nicht nehmen, dann ist es wirklich unregelmässig. Beobachte einmal Deinen Körper, evtl. zeigt Dir dein Körper "schmerzen" auf. Bei mir war es damals so, dass ich leichte Rückschmerzen unten hatte.Sonst habe ich nie Probleme damit gehabt.Ansonsten- immer alles griffbereit haben;o/ Musst ja nicht gleich n Tampon nehmen.Es gibt auch super leichte und dünne Slippeinlagen (Notlösung WC Papier).Siehst Du schon bissel Bluttropfen mal darauf- dann hab die "eigenliche" Slippeinlage/ Tampon bereit;oP besten Gruss

huranna 
Fragesteller
 17.09.2014, 20:33

Nein nehm nicht die pille :D okay vielen lieben Dank! :* muss das mal genau achten Weil ich sie ja erst 1x hatte :)

0

Dafür wirst Du ein Gefühl entwickeln. Und sie kommt ja eher selten in Sturzbächen, also dass Du nicht merkst, dass Deine Slipeinlage durchgesifft ist, ist sehr unwahrscheinlich. Oder wie oft hast Du schon Frauen mit blutigen Hosen auf den Straßen oder im Bus gesehen? :)

huranna 
Fragesteller
 17.09.2014, 20:24

Ja klar aber habe trotzdem ein wenig angst Weil die schule ja erst angefangen hat D: und hatte sie letzten monat am 20ten bekommen und ja

0
Stellwerk  17.09.2014, 21:32
@huranna

"und ja"

Immer wieder ein schöner Ersatz für einen Punkt.

Wie gesagt, Du wirst Dich dran gewöhnen und ein Gefühl dafür entwickeln - da müssen leider alle Mädchen durch. Sorg dafür, dass Du immer eine Binde oder einen Tampon in der Tasche hast, mehr kannst Du nicht machen.

0