Periode unterwegs bekommen?

8 Antworten

Nimm dir aufjeden fall was mit und probiere dann noch mal eine binde oder eine slipeinlage falls etwas kommt. Aufjedenfall auch was dunkles anziehen.

Lg

Tampons sollte man ohne Periode / oder mit sehr sehr schwacher Blutung eher nicht benutzen. Das trocknet zusätzlich deine Schleimhaut extrem aus

Benutz einfach eine Einlage/ leichte Binde. Das sollte kaum stören. Am besten nimmst du was biologisches und mit weicher Einlage. Baumwolle.

Bei sehr vielen Binden sind auch Duftstoffe drin. Das sollte man möglichst vermeiden.

Also wenn was läuft merke ich das sofort. Dann kannst du doch einfach in Ruhe aufs Klo gehen.

Khadijamsn
Fragesteller

danke, leider merke ich nichts wenn was läuft :/

Ziehe eine dunkle, möglichst schwarze Hose an falls was passiert (da sieht man nämlich nichts) und nimm zur Sicherheit eine Wechselunterhose und eine kleine Plastiktüte (für die alte) mit.

Zur Sicherheit kannst du eine Slipeinlage in die Unterhose kleben, eine richtige Binde muss es ja nicht sein.

Tampons sollte man ohne Periode nicht benutzen, das trocknet die Schleimhäute aus und ist dann nicht nur beim Entfernen ggf. sehr unangenehm, sondern auch nicht so gesund.

Gehe dann lieber etwas häufiger auf Toilette, aber auch nicht alle 30 Minuten. Die Slipeinlage schützt ja etwas und am Anfang der Periode kommt meist ja auch noch nicht direkt so viel Blut.

Auch wenn binden für dich unbequem sind leg dir trz eine rein :) und nimm dir welche mit natürlich auch Tampons

Ich würde an deiner Stelle einfach eine slipeinlage tragen zur Sicherheit wenn es sich dann irgendwann einmal eingepegelt hat mit deiner Periode weißt du ja wann du 7 ungefähr hast dann musst du sie auch nicht die ganze Zeit tragen die binden