Slipeinlage und klopapier?

4 Antworten

Wieso Klopapier? Ich nehme nur in Notfällen Klopapier, wenn ich so gar nicht mit meiner Periode rechne und sie dann doch kommt. Aber das regt mich immer voll auf, weil das Klopapier zerbröselt und dann überall kleine Fetzen sind usw. Außerdem ist Klopapier völlig ungeeignet, da man da viel schneller ausläuft und einfach nicht dafür gemacht ist! Nimm entweder Binden oder Tampons oder Tassen.

Sprich das doch mit deiner Mutter . Es gibt doch verschiedene Binden , Slipeinlagen .

Das mit dem klopapier find ich dumm.. gewöhn dich einfach die binden öfter zu wechseln. Ist viel besser:)

Klopapier???? Ehrlich???? Warum benutzt du nicht weiter Binden und wechselst einmal öfter?

Das mit dem Klopapier stelle ich mir echt eklig vor...