Ich war auf Toilette und wo ich fertig war mit abwischen war meine Slipeinlage und das Klopapier etwas braun, Erklärung oder Gründe?

3 Antworten

Hallo, Celini02.

Das könnte bedeuten, dass du deine Periode bekommst. Bitte wende dich an eine weibliche Bezugsperson und frage sie, was dich interessiert (Mama, ältere Schwester, Tante...).

Falls du deine Periode schon hattest und du sie eigentlich gerade nicht haben solltest, geh am besten mal zum Frauenarzt.

LG

@ Gerhardraet: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Schönen Tag noch!

Gerhardraet  17.01.2016, 00:17

@ Sharomy

So ungeschickt, wie die Frage formuliert ist, veranlaßt sie wirklich zum Kopfschütteln und man kann sie auch als Zumutung empfinden.

Und selbstverständlichst GIBT es "dumme Fragen". Die Plapperei "es gibt keine dummen Fragen" stammt von Referenten, die das Publikum zu Fragen ermutigen wollen. Aber das hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Eine dumme Frage ist eine, die sich jeder mit einem Minimal-Bildungsgrad und ab einem gewissen Alter (z.B. 10 Jahre) selbst beantworten kann und daher besser nicht andere mit sowas belastet.

Eine dumme Frage ist z.B. auch: "Gestern habe ich eine neue Unterhose angezogen, da roch sie frisch. Heute nicht mehr. Warum bloß"

Sharomy  17.01.2016, 00:23
@Gerhardraet

Ich gebe dir recht, dass man so eine Frage vermutlich selbst beantworten könnte bzw. einfach eine Suchmaschine im Internet befragen könnte. Trotzdem ist "GuteFrage.de" für Fragen da. Und man hilft doch gerne, möge die Frage noch so bescheuert sein. Sorry, Celini02 :D

LG

Ps. Man ist auf dieser Plattform nicht dazu verpflichtet auf jede Frage eine Antwort zu geben bzw ein Kommentar zu hinterlassen.