Frage von gossipgirlxoxo1, 153

Was ist das braune auf meiner Slipeinlage?

Ich habe seit ner Woche etwas braunes auf der Slipeinlage! Einmal war es etwas dunkler (wie hell-braun nur ein bisschen stärker) und heute war es halt leichter. Ach ja ich habe seid 8-7 Monaten ausfluss und bin 12.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghosty89, 153

Wenn es dauerhaft ist, dann solltest du damit zum Frauenarzt gehen. Dies könnte ein Anzeichen einer Infektion sein. Scheidenpilz zum Beispiel. Das passiert der Besten mal und sollte nicht weiter schlimm sein, da dies gut behandelt werden kann :) 

Mit freundlichen Grüßen :)

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Die anderen schreiben es könnte Blut sein, und du kommst mit Scheidenpilz XD Na ja eigendlich ist mein Ausfluss ''weiß'' er  ist nur manchmal braun. UND NEIN ES KANN NICHT KACKA SEIN!

Kommentar von ghosty89 ,

Warte, hast du denn schon deine Tage ? und sind dieser braune Schleim durchgehend da (also jeden tag mal bisschen), oder kommt das nur selten im Monat vor ? 

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Ehm...ich habe noch nicht meine Tage sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Und diese braunen Flecke sind nicht immer da. 

Bin ich jetzt krank?

Antwort
von Kathy1601, 135

Dass kann deine erste Mini Periode oder zwischenblutung sein

Aber ich würde das beim Frauenarzt abklären ich war da damals vor 5 Jahren da war ich 11 ist nicht schlimm

Antwort
von Kopfausstroh, 128

Wahrscheinlich hast du deine Tage

Antwort
von mrskara1, 118

Du kriegst wahrscheinlich die nächsten Tage deine Periode :)

Antwort
von Chris1480, 105

getrocknetes Blut (sieht bräunlich aus)

bekommst langsam deine Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten