Frage von unnamedgirl0, 345

Was machen wenn man ihre Tage im Abitur hat und Binden benutzt?

Hallo, ich schreibe bald Abitur und habe Angst, dass ich währenddessen meine Periode kriege. Ich kann nichts außer Binden benutzen und weiß nicht wie ich während dem Abitur meine Binden wechseln kann. Klar kann man zur Toilette aber darf ich die Binden in meiner Hosentasche tragen? Wird man nicht kontrolliert? Außerdem habe ich auch Angst vor Schmerzen, was kann ich machen? Ich mache mir viele Sorgen darüber

Antwort
von nicola2002, 236

Nimm Binden mit und wenn du zur Toilette gehst sag deinem Lehrer/Lehrerin Bescheid, das sollte er/sie schon verstehen. Schließlich will man ja ungern auf einem rotem Stuhl sitzen :P viel Glück bei den Prüfungen!!!

Antwort
von Immenhof, 264

Dann mach dir eine große Binde rein. Hält den ausreichend lange :)

Antwort
von cleverino, 236

Nimm eine Nachtbinde. Du kannst übrigens während der Abiprüfung auf die Toilette gehen und auch Binden mitnehmen.

Antwort
von Ballibu, 193

Du kannst natürlich die minde mitnehmen die könnens dir nicht verbieten du könntest sie aber auch in bh stecken da schaun sie bestimmt nicht nach🤓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten