Katze geht nicht aus klo?

3 Antworten

Das dauert schon zu lange. Bei einer Amputation ist verständlich, dass er sich da erst umgewöhnen muss. Ruf jetzt den Doktor an und erspare dem Kater eine möglicherweise unnötige Fahrt.

Hanni967
Fragesteller

Ok danke

Ruf mal an, ich konnte auch 4 Tage lang nicht aufs Klo nach dem Kaiserschnitt, ist also "normal" aber ob es kritisch ist/wird, solltest du am besten deinen Tierarzt fragen, vertraue das Leben deines Kater nicht Laien an.

Hanni967
Fragesteller

Ok vielen Dank

Nach so einer schweren OP solltest du jede Frage mit dem behandelnden Tierarzt abklären. Der hat mit Sicherheit Verständnis, für jede aufkommende Frage.

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly