Mein Kater humpelt und hat ein dickes Bein, was könnte das sein?

3 Antworten

Hier ist natürlich die Diagnose das einzige, an dem man sich festhalten kann.

Es gibt aber natürlich auch noch einige andere Möglichkeiten. Ich würde jetzt auf einen gesplitterten Buch schätzen, aber sowas kann man schlecht sagen, wenn man die Verletzung nicht sehen kann.

Ich würde auf den Bruch tippen, da es ja außenrum auch gehärtet ist. Da ist es möglich, dass die Splitter im umfeld sich festgesetzt haben. Vielleicht mal den Tierarzt wechseln?😊

Janni1110
Fragesteller

Wenn geröngt werden muss dann sowieso. Ich hoffe mal nicht das wird richtig Teuer, vor 2 wochen mussten wir mit ihm in die Notfallpraxis ubd das hat uns ziemlich arm gemacht. 😥

Hannah9902  26.03.2017, 20:31

Ja das kann sein.😕 also ich möchte jetzt nichts falsches sagen, also erstmal abwarten. 😊
Wenn es allerdings tatsächlich ein Beich ist kann das durchaus kosten. Für meinen Kater mussten wir wegen wines Bruches am Bein 800€ bezahlen und jetzt hat er Platin - Platten im Bein...

Gehen Sie bitte nochmals zu ihrem Tierarzt. Eine Diagnose hier zu stellen ist  unter den gegeben Informationen leider nicht möglich. Ein Abszess kann  auch unter Antiobiose größer werden.

Janni1110
Fragesteller

Der Tierarzt hat gemeint dieser müsste sich übers Wochenende entweder auflösen oder platzen. /:

muell1234  26.03.2017, 20:26
@Janni1110

Trotzdem nochmals hin gehen. Er kann ja auch seine Diagnose nochmals überdenken. Jedoch ist ein Bruch wie auch eine Entzündung möglich.

Ich würd mal sagen, der gehört zum Tierarzt.

Janni1110
Fragesteller

Ach nee, schwör?