Ist FIP tödlich?

3 Antworten

Google cure FIP.

Kostet viel aber wir haben in der Klinik bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Tierärzte dürfen es nicht spritzen und nicht verkaufen.

Kann man online bestellen. Hat eine deppensichere Anleitung dabei. Bis jetzt hat es jede Katze geheilt wenn wir den Besitzern den Hinweis auf die Website gegeben haben. Es ist hald sehr teuer.

Gibt auf Facebook auch eine Gruppe die hilfreich sein könnte.

Mavis2727
Fragesteller

und ohne dieses Medikament? Kann er trotzdem irgendwie es überleben?

Es wird zwar an Tabletten dagegen in der Ludwigs-Maximilians-Universität in München geforscht. Aber leider sind dieses Medikament weder erprobt, noch zugelassen.

So bleiben nur Mittel die die Symptome lindern, aber nicht heilen. Und irgendwann müsst ihr euch Fragen, je nach schlimme des Verlaufs, wie viel ihr den Kater noch zutrauen wollt, oder ihn erlösen wollt.

Sorry

Mavis2727
Fragesteller

Weißt du woher das kommt? Dieses fip

RubyybuR  04.07.2023, 19:44

Es gibt ein Mittel das FIP heilt. Ist nur nicht zugelassen. Google ,,cure FIP" Man kann es als Besitzer bestellen und selbst anwenden tierärzte dürfen das nicht.

Kommt darauf an, in welchem Stadium der Krankheit sich dein Kater befindet...

Es gibt durchaus Medikamente, die den Verlauf mildern - und auch verlangsamen.

Gute Besserung für deinen Tiger ! ;)

RubyybuR  04.07.2023, 19:45

Es gibt auch Heilung. Diese ist nur nicht zugelassen hier. Google ,,cure FIP". Tierbesitzer können das bestellen Tierärzte dürfen das nicht.

Honeysuckle18  04.07.2023, 19:47
@RubyybuR

Es gibt auch Heilung bei Krebs im Endstadium - auf anderen Wegen als den "normalen"...

RubyybuR  04.07.2023, 19:48
@Honeysuckle18

Aber FIP ist wirklich heilbar... Wir haben in der Klinik bis jetzt keinen Fall gehabt bei dem die Katze nicht geheilt würde wenn sie damit behandelt wurde...

Honeysuckle18  04.07.2023, 19:49
@RubyybuR

Auch Krebs ist wirklich heilbar - vor allem abseits der sog. "Schulmedizin"...

RubyybuR  04.07.2023, 20:11
@Honeysuckle18

Es geht hier aber nicht um Krebs? Es geht um FIP.... Keine Ahnung was Krebs jetzt damit zu tun hat.

Honeysuckle18  27.08.2023, 16:23
@RubyybuR

Dito:

Keine Ahnung, warum du eine bloße - rein beispielhafte - Anmerkung meinerseits als Kritik auffasst...

Honeysuckle18  31.08.2023, 12:07
@RubyybuR

Verstehe nicht, was du gegen "Parallelen" hast - aber egal.

Thema beendet ! ;)