Gibt es keine Rettung mehr?

4 Antworten

Holt euch so viele Meinungen wie es geht, sprecht mit vielen ärzten, und wenn ihr erstmal nur anruft, giebt es immernoch die chance das es einen giebt der da helfen kann, und wenn es etwas mehr kostet, solange igr die finanziellen möglichkeiten habt und der kater danach nicht noch mehr leidet als vorher, macht es, so ein tier egal ob kater, hamster oder pferd gehört irgendwann zur famielie und ich glaube denen würdest du auch helfen. Und wenn es schiefgeht, giebt es weniger vorwürfe wie, "was wäre wenn wir das gezahlt hätten? Hätte er überlebt?" Sondern eher "Okay wir haben alles versucht, mehr hätten wir nicht machen können", natürlich denkt man (falls er es nicht überlebt) "hätten wir mehr tuhen können. Haben wir was falsch gemacht?" Das ist normal

Sorry für den langen text, hoffe deinem Kater geht es bald besser und irgendjemand kann euch helfen

Ihr solltet schnellsten eine weitere Meinung einholen. Das hätte man vielleicht schon was eher machen sollen vorallem wenn die TA selber nicht weiß was es sein könnte und sie einfach nur rumrätselt. Sie hätte euch auch an eine Tierklinik weiterleiten können, da sie in diesen Bereichen besser ausgestattet sind und auch mit solchen Fällen sicher mehr Erfahrungen haben.

Schaut heute nach wo die nächste Tierklinik bei euch ist und geht mit der Katze hin, vielleicht können sie dort noch helfen.

Ich verstehe nicht, warum man in so einem Fall nicht rechtzeitig in eine Tierklinik geht. Natürlich hat ein normaler Arzt nicht die Untersuchungsmöglichkeiten. Und auf Vermutungen darf man sich in so einem Fall nie verlassen.

Einen Tumor könnte man ganz locker sehen. Meistens schon im Ultraschall spätestens bei einem CT.

Das hätte den Kater viel Leid erspart.

Es tut mir leid für deine Katze, aber wenn es schon soweit fortgeschritten ist, sehe ich da auch nicht mehr sehr viel Hoffnung