Darf der Kater nach der Kastration trinken?

6 Antworten

Die paar Minuten bis 20:00 Uhr würde ich schon noch warten. Auch 20:00 Uhr würde ich vorerst Kleinstmengen geben.

MfG.

Ich hatte mal ne Katze die ich kastrieren lies und ihr war den Rest des Tages weder nach essen noch nach trinken zumute....sie war da irgendwie noch gar nicht richtig in der Welt, wegen der Narkose.... Ich wüßte keinen Grund warum er nicht dürfte

Wenn sie schon wach genug ist, darf sie auch trinken. Beim Kater dürfte es nach 3 Std. der Fall sein.

ja, das darf er!!!

Lass ihn erst einmal ausschlaften stell ihn Wasser hin er wird es alleine entscheiden den Katzen sind schlauer als man denkt