Katze hat Brötchen gegessen?

4 Antworten

Katzen haben einen ziemlich stabilen Magen. Füttere manchmal die Gartenvögel mit Brot,da Haut auch ab u an die Nachbarskatze rein. Nie was passiert.

Nathi4424  17.10.2021, 16:29

Brot ist weder für die Katze, noch für die Vögel gut... Bei den vögeln endet das nicht selten tödlich.

Und woher weisst du ob die Katze nicht schon wegen magenprobleme zum Tierarzt musste? Oder Bauchschmerzen davon bekommt

Niels489  17.10.2021, 16:33
@Nathi4424

Ich fütter die Katze ja nicht bewusst. Und den vögeln hat das noch nicht geschadet

Nathi4424  17.10.2021, 16:41
@Niels489

Woher weisst du das? Google doch bitte mal was Brot mit den vögeln anrichtet

Ich denke nicht dass er es ausversehen gefressen hat, das hat er absichtlich gemacht 😉

Eventuell muss er brechen und hat Bauchschmerzen oder nur Bauchschmerzen, biete ihn für heute 4 schüsseln wasser in verschiedenen Räumen an damit er überall zum trinken animiert wird... Das zeug ist für die Katze viel zu salzig und es wäre wünschenswert wenn er etwas trinkt.

Wegen einmal sollte da jetzt nichts schwerwiegendes passieren.

Meine hat mal mein Salamisandwich mit Brötchen verputzt. Sie musste danach halt einfach viel trinken, weil das halt recht salzig war, aber sonst ist nichts passiert. Lebt immernoch😺

das wird er mit Sicherheit nicht "aus Versehen" vertilgt haben, macht aber nichts.