Katze hat grüne Paprika gegessen?

4 Antworten

Eine ganze Paprika frisst keine Katze und wenn sie nur kleine Stücke davon gefressen hat braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Es gilt bei Nachtschattengewächsen (deren Früchte) die grünen (unreifen) Stellen - nicht aber die grüne Paprika selbst.

Ich würde mir bei kleinen Mengen keine Gedanken machen.

Iclal1507
Fragesteller

Dankeschön 😊

crazycatwoman  27.10.2019, 06:14

„Eine ganze Paprika frisst keine Katze“. Ich hatte so einen Kater, der - wenn ich nicht aufgepasst habe - sowohl Paprika in allen Farben, als auch Salatgurke komplett weggeputzt hat

Katzen fressen gelegentlich Gräser, sie brauchen dass, deiner Katze wird nichts passieren.

Bist du dir denn da auch ganz sicher?

Ruf doch einfach mal beim Tierarzt an.

Iclal1507
Fragesteller

Hab nochmal nachgeguckt und sie hat es doch nicht gefressenen. Danke für die Antwort😊

Fokus1983  26.10.2019, 18:52
@Iclal1507

Hahahaha, hab ich mir doch fast gedacht. Ne Paprikafressende Katze 😅

Klar solltest Du zum Tierarzt gehen.

Iclal1507
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊