Katze hat croutons(Suppenwürfel) gegessen?

4 Antworten

Diese Dinger sind ja sehr klein. Wahrscheinlich verlassen sie den Körper deiner Katze auf ganz normalem Weg mit dem Kot.

Hey,

Sollte eigentlich nicht schädlich für die Katze sein. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, schau vielleicht drauf dass sie das wieder irgendwie auswürgt? Gib ihr eventuell Katzengras oder Malzpaste damit’s wieder hoch kommt?

Hoffe konnte helfen,

RP ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehmm nein das ist absolut nicht schädlich

Fl0Rian0
Fragesteller

Danke, das hat mich beruhigt. Der frisst nämlich alles

Blauerhund05  02.06.2022, 18:19
@Fl0Rian0

Wenn sie irgendwie Plastik frisst und es nicht mehr raus kommt, da würde ich mal zum tierarzt. Aber wenn es Fleisch ist oder allgemein Sachen die du essen kannst si d, kannst du davon ausgehen das es nicht so schlimm ist wenn er ich gerare 1kg frisst

ist nicht schlimm