Kein Tierarzt offen was tun?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt überall für Feiertage oder WE und nachts einen "tierärztlichen Notdienst" ...das müsstest du für deinen Ort mal in Google Maps suchen.

Zur Not könntest du in der nähesten Tierklinik anrufen, ob du mit der Katze kommen kannst.

Grad an Feiertagen ist immer irgend ein Tierarzt in "Bereitschaftsdienst".

Ich drücke dir die Daumen und Alles Gute für deine Mietz!

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katjes5001
Fragesteller

Danke kucke ich gleich mal nach LG

Überall gibt es über die Feiertage auch Tierärzte die Notdienst haben. Musst du mal googlen. Oder wenn bei dir eine Tierklinik in der Nähe ist, wäre das auch eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katjes5001
Fragesteller

Hab ich gemacht aber ich kucke nochmal