Katze hat was schwarzes im bauch?

2 Antworten

Es kann sein, dass sie was vom Geschenkband gefressen hat, das ist gefährlich, weil sich das im Darm verschlingen kann und das kann tödlich enden. Mein letzter Kater hätte einen wollfaden gefressen ( ca 20cm lan) wie mussten ihn dann operieren und den Faden aus seinem Darm zu holen. Zwei Wochen später war er wieder fit.

Info am Rande. Auf dem Ultraschall gibt es nur schwarz, weiß und grau. Wenn man etwas schwarzes sieht ist es ein Schatten, der unter anderem von Fremdkörpern verursacht werden kann, aber auch von anderen Dingen. Vllt hat sie auch einfach Verstopfung und was man da gesehen hat war nur verhärteter Kot.

Mach dir nicht zu viele Sorgen, sie ist jetzt in guten Händen, die kümmern sich und es wird alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
Luisa9801766
Fragesteller

Sie ist wieder zuhause. Es wurde ein Ultraschall und ein röntgen gemacht. Sie bekommt jetzt schonkost, ein Geschenk band wurde nicht gesichtet

Es tut mir leid, aber wir sind alle keine Hellseher niemand weiß was passieren kann. Jetzt warte doch erst mal ab was der Tierarzt sagt. Wenn die Katze ein Geschenk Band gefressen hat sich im Magen oder im Darm verknäult hat dann muss es raus.

Da führt dann kein Weg dran vorbei. Aber es wird schon gut gehen.