Scuf lohnt sich nicht

Du kannst dir die Taste unter Barrierefreiheit beliebig anpassen

Also z.B. Auf R3 springen

...zur Antwort

Vibro3003 ist falsch, ich weis nicht ob man geld dafür verlangen darf aber das und wie es geht steht uf der OFFIZIELLEN PLAYSTATON SEITE. Und zu der Frage: ist zwar etwas spät aber für alle anderen: ich hatte einen acc auf der PS4 meines Bruders und als ich dann ne PS4 bekam waren die Spiele von meinem Bruder in meiner Bibliothek. Aber egal was ich ausprobiere ich kann das nicht wieder Herbeiführen, aber er hat auch kein Spiel mehr geladen, also gibt es Hoffnung. Das Prinzip wäre so: einer activiert sich auf einer PS4 als Premier und alle anderen laden ihre Accounts drauf und haben das spiel ja uf jeden Fall auf dieser Ps4 und wahrscheinlich auch auf den Eigenen. Zumindes hat das früher so geklappt bei mir glaub ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.