Kann mir jemand helfen (Zwerghamster)?

2 Antworten

Hallo,

Also erstmal bin ich der Meinung von Nathi4424. Wenn du Veränderungen ausschließen kannst, gibt es auch einfach Hamster die den Kontakt zum Menschen nicht wollen. Sie sind dann reine Beobachtungstiere was auch völlig normal ist. Ansonsten würde ich vllt zum Tierarzt gehen um auszuschließen dass er aufgrund von Schmerzen oder Krankheit beißt.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Hast du irgendetwas verändert? Sei es nur andere Seife, duschgel, handcreme.

Käfig hört sich nach Käfig an...Mit Gittern und so...nicht gut!

Diebrain.de -hier kannst du alles über artgerechte Haltung lesen

Warst du beim Tierarzt? Kannst du Krankheit und/oder schmerzen ausschließen?