Kann ich mit ein paar 4ren im Zeugnis eine Ausbildung bei VW später beginnen?

6 Antworten

hmm wenn es bessere gäbe würden sie bestimmt bessere chancen haben, aber dir bleibt doch noch ein Jahr bis zum Abschluss, versuch dich zu verbessern!

Hätte mal ne frage

Hab in deutsch englisch informatik eine 4er und in geschichte eine 5

Alles andere 3en und 2en

Im ersten Halbjahr hatte ich nicht mal eine 4 aufm zeugniss

Arbeitsverhalten und Sozialverhalten zwischen B und C

Habe ich gute Chancen im Vw reinzukommen?

wenne snur ein paar sind

logik123
Fragesteller

Hab ich mir auch schon so gesagt.

Ich veruch mich die nächsten 1 1/2 Jahre zu verbessern.

Kennt ihr vielleicht Tricks oder Tipps die beim lernen helfen könnten ?? =)

Danke im Voraus :)

Keine Chance. Bei VW musst du wenigstens lesen, schreiben und rechnen können. Da gibt es haufenweise Bewerber die wesentlich besser sind als du.

Mathe und Deutsch eine 4, da werden sicher andere dir vorgezogen. Aber es kommt auch drauf an, was du da machen möchtest.