Ist das ein schlechtes Zeignus?

10 Antworten

Kannst du auch etwas genauer sein? Woher sollen wir denn wissen wieviele Fächer und 1er und 2er du hast?! Was für einen Durchschnitt hast du? Alles über einen Durchschnitt von 2,9 ist schlecht somit hast du (geschätzt) ein gutes Zeugnis...

Es kommt darauf an in welche Klasse du gehst. Aber an sich nicht. Du solltest vielleicht im nächsten Jahr versuchen die 4en zu 3en zu machen ;)

Nomomimo
Fragesteller

Danke
In der 8ten

Angst, das Zeugnis den Eltern zu zeigen. Die guten, alten Sorgen von früher.

Das geht klar. Solange es nicht die letzten beiden Zeugnisse vorm Abschluss sind, geht es nur um das bestehen.

Ist ziemlich schlecht ja :)

"und sonst nur"

So viele weitere Fächer hast du ja nicht oder? :D Also bei mir gabs 10 Noten oder so, mit 6 Noten 3 oder 4... naja

Warum hast du Angst? Sind deine Eltern so krass?

Bei 2 x ne 4 kann man akzeptieren wenn der Rest besser ist, zumal es ja erst das erste halbjahr ist und somit noch Zeit zum verbessern.