Ausgleichung im Zeugnis?

4 Antworten

Man muss nur ausgleichen wenn man eine 5 in einem hauptfach hat und man gleicht es mit einer 2 oder 3 aus ( je nach Bundesland)

Maryonice
Fragesteller

Okay, Dankeschön!!

Ich kenne nicht die Bestimmungen aller(!) Bundesländer, aber ich würde mich wundern, wenn man irgendwo eine 4 ausgleichen müsste.

LG
MCX

Maryonice
Fragesteller

Danke!!

Nein, man muss sie nicht ausgleichen. Eine ausreichend Leistung bedeutet, dass du bestanden hast.

Maryonice
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Hallo,

nein du kannst auch in jedem Fach eine 4 haben und kommst weiter. Nur mit 2 5ern oder 1ner 6 fällst du durch.

Mfg

Leutv

Maryonice
Fragesteller

Vielen Dank!!